Mein 1. persönliches Montagsherz

Heute morgen habe ich eine tolle Montagsherz-Aktion bei Frau Waldspecht entdeckt.

hzlogo

Jeder kann mitmachen und postet sein persönliches Herz am Montag. Wie kann eine Woche auch besser beginnen, wie mit einem ❤ und ich möchte meine lieben Leser ja auch immer etwas motivieren, für ihre bevorstehende neue Woche.

Also, los geht´s, hier ist mein erstes persönliches Montagsherz für Euch!

IMG_8218

Wie ihr sicherlich erkennt ist es kein aktuelles Foto von mir, aber ein Foto was ich total gern habe. Denn meine Schwangerschaft war eine der schönsten Zeiten für mich mit. Abgesehen von der wunderbaren Zeit jetzt mit meinem Mäusekind.

Liebe Grüße

Eure RolliMami

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein 1. persönliches Montagsherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s