18. Wochenendpost

Was? Das Wochenende soll schon wieder vorbei sein? Na ja, ein was gutes hat es ja, es ist Zeit für den Wochenendpost und ich muss sagen, ich freu mich immer darauf euch so zu berichten, was bei uns so los war.

Am Freitag waren wir, also das Mäusekind und ich, mit dem Mäusekind seiner Tante und seiner Cousine im Tierpark Hirschfeld.

Wir haben euch natürlich auch ein paar schöne Fotos mitgebracht, die zeig ich euch heute einfach mal, ohne viel Text drum herum.

IMG_0363 IMG_8409 IMG_8382 IMG_8377 IMG_8375 IMG_8363 IMG_8358 IMG_8353

Anschließend ging es noch ein sehr leckeres Eis essen.

IMG_0355

Und da unser Mäusekind immer ganz neidisch zappelt und bei Mami klauen möchte, darf es neuerdings als Ausnahme, eine leere Eistüte zum knabbern bekommen. So oft gehen wir ja nicht Eis essen.

IMG_0356

Am Samstagvormittag waren wir bei uns im Ort auf dem Ferienhof, denn hier wurde endlich das zuckersüße Eselbaby geboren und das müssen wir uns natürlich anschauen.
Das Mäusekind fand jedoch die Schweine neben den Esel etwas interessanter. Die Mami war vom Eselbaby verzaubert und der Papi hat überlegt was man aus dem Schwein alles so zaubern kann. Ein wirklich frecher Papi.

Am Nachmittag hatten wir Besuch. Von der Patentante Doreen mit Familie und noch einer befreundeten Familie dazu. Wir haben zusammen gegrillt und zwar gab es dieses mal total leckeren Fisch. Darauf hab ich mich schon den ganzen Sommer gefreut. Fisch aus Dänemark und Lachsforelle aus dem Supermarkt zu schlemmen.

IMG_0354

Das Mäusekind durfte natürlich mit länger als sonst aufbleiben. Da wir auch noch einen schönen Abendspaziergang gemacht haben und anschließend etwas im Kerzenlicht draussen den Garten genossen haben. Aber, man muss doch sagen, der Sommer ist wirklich langsam zu Ende, es wird schon fix kühl und dunkel so wieso.

IMG_0353

Der Sonntag war bei uns ein ganz gemütlicher Familiensonntag. Mit viel Ruhe, Spielzeit mit dem Mäusekind und ein bisschen Gartenzeit. Und der Papi #kochpapishp hat lecker gekocht.

IMG_0364

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße

Eure RolliMami

Kommentar verfassen

