17. Wochenendpost

Es ist Sonntagabend, dass Wochenende leider schon wieder vorbei und ich lasse für Euch unser Wochenende nochmal Revue passieren.

Übrigens, der Wunsch euch an unserer Woche teilhaben zu lassen ist angekommen und ich bin dabei mir zu überlegen, wie ich es umsetze. Also, bitte noch ein bisschen Geduld ihr lieben Leser 🙂

Am Freitag ging es mit einem schönen Spaziergang mit dem Mäusekind und meiner Nichte ihren Hund los.

IMG_0336 IMG_0335

Vor und während des Mittagsschlafes vom Mäusekind habe ich seine Anziehsachen aussortiert und fand es wieder mal sehr erschreckend wie schnell er wächst. Wir haben jetzt schon nur noch die Größe 68 mit kleiner Größe 74 an. Hatten wir nicht gerade die Größe 46 im Schrank und war uns nicht alles viel zu groß? Soll mein Minibaby wirklich schon so groß sein? Ich befürchte JA!
Doch es ist auch schön zu sehen was er schon alles kann. Darüber könnte ich euch glaub ich ein extra Schwärmepost schreiben *lach*.

IMG_0337

Am Nachmittag sind wir zur lieben Patentante Doreen in den Pool gehupft. Dieses mal durfte auch der Papi mit, nur leider machte uns das Wetter einen kleinen Strich dazwischen und schickte ein Gewitter vorbei. Und das hielt irgendwie auch ziemlich lang an. Aber, es war trotzdem ein wirklich schöner Nachmittag. Wir sind so gern mit den Fünf zusammen und freuen uns schon auf das nächste Wochenende. Seit gespannt, was wir da anstellen 🙂

Am Samstag war es nicht so spektakulär bei uns. Der Papi war arbeiten und die Mami mit dem Mäusekind zu Hause. Wir haben gespielt, geschlafen und auf die Tante, den Onkel und die liebe Cousine gewartet. Die endlich nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück kamen. Bei dem Mäusekind war es schon fast ein kleines Weihnachten, wenn ich mir die vielen schönen Mitbringsel anschaue. Es gab eine ganz tolle Jacke, ein kleinen Drachen an einer Schwingfeder, ein Giko Greifauto Goki Greifauto, verschiedene Farben , Preis für 1 Stück und eine Haba Tanzmaus Haba 2193 Aufziehfigur Tanz-Maus. Die ich gefühlt schon 100mal an dem ersten Abend aufziehen musste, da die wirklich klasse ankommt. Das Greifauto wurde gleich mit in den Garten getragen und der Drache schwingt im Kinderzimmer auf und ab.
Ich habe am Samstag endlich nun auch mal unser Bastelprojekt mit den zwei Kisten weiter machen können, da die letzte Lieferung dazu leider echt lang gedauert hat. Aber, dazu blogge ich euch noch ein tollen extra Post.

IMG_0339
Und ich habe mal fix nebenbei zwei schöne Foto-Geburtstagskarten für zwei wirklich liebe Kolleginnen gebastelt.

IMG_0340

Am Sonntag hat das Mäusekind mit seiner Cousine einen schönen Spaziergang gemacht und ich mich in der Zeit um den Haushalt gekümmert. Am Nachmittag waren wir dann mit der Patentante Jenny und ihrem Sohn auf dem Stadtfest.
Am Anfang hat das Wetter nicht so mitgespielt, da haben wir uns kurzfristig noch für ein verspätetes Mittag beim Chinesen entschieden und sind somit den größten Regenschauern aus dem Weg gegangen.

IMG_0344 IMG_0343
Als wir dann unsere Runden auf dem Stadtfest drehten, da wurde es dann wieder richtig schön angenehm.

IMG_0346IMG_0345
Auch hier haben wir wieder einige bekannte Gesichter gesehen, die man sonst leider nicht so trifft. Dafür sind solche Feste echt immer wieder gut. Am Abend ist das Mäusekind dann wie jeden Tag müde und k.o. ins Bettchen gefallen und schläft nun ganz friedlich.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle neue Woche! 
Eure RolliMami

Kommentar verfassen

