10. Wochenendpost

Hui… schon der 10. Wochenendpost! Wie die Zeit vergeht… DANKE an alle meine Leser und Abonnenten.

 
Dieses Wochenende war eher unspektakulär oder sagen wir es war ein ruhigeres Wochenende bei uns. Wir haben viel mit unserem Mäusekind gespielt und gekuschelt und zwischen drin den lieben Haushalt erledigt.

Der Papi hatte Freitag und Sonntag Frühdienst und da waren wir froh über die Zeit die wir als Familie genießen konnten. Das Mäusekind schnupft ein wenig, da haben wir ihn auch etwas Ruhe zu Hause gegönnt.

Am Freitag waren das Mäusekind und ich, mit der Patentante des Mäusekindes und der 4jährigen Tochter, einer gemeinsamen Freundin, in der Stadt Eis essen. Das war ein wirklich schöner Nachmittag.

Das Wetter bei uns war an diesem Wochenende eher ein wenig wie November, aber ein bisschen raus musste das Mäusekind trotzdem und am Samstag hat der Regen den Papi beim spazieren gehen mit ihm auch eingeholt. Echt fies…. Ich will mein sommerliches Gartenwetter zurück! Aber, wir jammern nicht, Regen ist wichtig für die Erde, nur wäre es nett wenn es dabei nicht ganz so frisch ist.

Bei uns heißt es diese Woche ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Und das wird sehr spannend bei uns, denn es ist unser erster Urlaub zu Dritt! Ich freu mich so sehr darauf.

Ich werde nächstes Wochenende kein Wochenendpost schreiben, aber ich erzähle euch hinter her ausgiebig über unseren kleinen Urlaub! Natürlich werde ich über Instagram schon immer ein paar aktuelle Fotos hochladen, folgt mir doch auch da, ich freu mich auf Euch!

Und nicht zu vergessen NEU im Blog unter der Rubrik „Basteln mit Kindern“ gibt es ein Rezept zum Herstellen von Knete und ich habe euch in der Rubrik „Familienleben“ über meine Schwangerschaft berichtet.

Ich freu mich wenn ihr mir folgt und wünsche euch eine wundervolle Woche!

Eure RolliMami

2 Kommentare zu “10. Wochenendpost

    • Vielen lieben Dank, dass ehrt mich sehr das du mich nominiert hast. Ich habe jedoch bereits erst vor kurzen teilgenommen. Weiß gar nicht ob das doppelt gewünscht wird.
      Auf Grund des Urlaubes werde ich es jetzt leider nicht schaffen nochmal teilzunehmen.
      Liebe Grüße RolliMami

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

