Kinderbücher

Ich persönliche finde Kinderbücher schon immer super schön und geniesse es jetzt schon, dass unserem Mäusekind sein Bücherregal nach und nach (langsam aber sicher) immer voller davon wird.

Zur Taufe gab es ein ganz besonders tolles Buch von der Patentante.
Ich habe dies genutzt um eine neue Rubrik im Blog einzufügen, in der ich Euch immer mal eines unserer Bücher vorstellen möchte.

Welche Buch es als Geschenk gab? Lest einfach selbst unter „Kinderbücher“ 🙂

Vielleicht bekomm ich ja auch von Euch ein paar Empfehlungen, welches Buch auf keinen Fall in unserem Bücherregal fehlen sollte.

Liebe Grüße 
Eure RolliMami

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s