4. Wochenendpost

Und schwupp di wupp ist schon wieder ein Wochenende vorbei. Wie ihr wisst laufen ja gerade alle Vorbereitungen für die Taufe auf Hochtouren. So war auch der Freitag damit eingeplant. Unsere Freundin und zukünftige Patin unseres Mäusekindes ging mir dabei zum Glück zur Hand. Wir bereiteten die Give Aways für die Taufe vor. Was das genau ist, bekommt ihr in unserem Taufbeitrag danach zu lesen. Will ja hier noch nicht zu viel verraten, dann findet es vielleicht noch die Familie vor der Taufe heraus… ne ne… das gibt es nicht.
Am Abend war ich mit dem Mäusekind noch zum Geburtstag. Der Papi hat uns dann seinem Dienst abgeholt. Gemütlich war es, am Feuer mit Stockbrot und das Mäusekind hat friedlich im Wagen geschlafen. Ich persönlich finde ja immer, wenn man einen guten geregelten Tagesablauf hat, dann gibt es auch mal solche Außnahmen, dass Mäusekind einfach mitzunehmen, gehört ja nun dazu.

Am Samstag ging es dann mit der gleichen Freundin und Patentante spontan shoppen, denn ich brauchte noch ein Jäckchen für das Taufoutfit. Gar nicht so einfach was zu finden, im letzten Laden hab ich dann etwas gekauft. Nun bin auch ich angezogen. Nur gut, dass wir so eine tolle Freundin haben, die uns für solche Dinge ohne Frage immer zur Seite steht. Der Papa und das Mäusekind waren auch mit und beide 😉 sehr artig und geduldig.
Nach einem gemütlichen Mittag beim Chinesen, endlich wieder einmal Sushi für mich, hab ja nun lang genug während der Schwangerschaft darauf verzichtet, ging es nach Hause und wir waren alle drei ganz schön geschafft.

Am Sonntag haben wir die Zeit zusammen genossen. Papa hat Formel 1 schauen dürfen und das Mäusekind war mit Mami und Tante eine große Runde spazieren. Und natürlich durfte ich meinen ersten Muttertag feiern, herzallerliebst.

Im großen und ganzen ein wirklich schönes Wochenende. Irgendwie gibt es davon leider nur nicht so viel Fotos, die hier dazu passen.  Ich bemühe mich vom nächsten langen bevorstehenden Wochenende wieder fleißig ein Beitrag mit Fotos schreiben zu können.

So und nun muss ich mich wieder der Taufvorbereitung widmen. Die Deko ist nun auch schon bestellt, jetzt muss ich nur mal noch prüfen ob alles da ist, nix vergessen wurde und schon kann Pfingsten kommen. Ich freu mich so auf unserem Mäusekind seinen Tag und auf die liebe Familie die zu Besuch kommt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und den Papa´s unter uns Bloggern ein wundervollen Vatertag. Unser Papa bekommt ein tolles Geschenk von seinem Sohn, bin schon sehr gespannt ob es ihm gefällt. Was es ist ? Verrate ich euch nächste Woche!

Liebe Grüße Eure NiciStrahlemaus

Kommentar verfassen

